BehindBright
Direkte Hilfe

Freie Fahrt für Fragen.
Partnerschaften (for Associations)
Partnerschaften (for Associations)

Wie kann ich als verifizierter Partner mein Badge auf meiner Seite einbinden?

BehindBright Support icon
Von
BehindBright Support
.
Am
4/1/2023
zuletzt aktualisiert.

Als verifizierter Partner der BehindBright® Creator Partnerschaft erhältst du ein spezielles Badge, das du auf deiner Seite einbinden kannst, um deine Partnerschaft mit BehindBright® anzuzeigen. Da BehindBright® keine HTML-Einbindung zur Verfügung stellt, kannst du das Badge als Grafikdatei (z. B. WEBP oder PNG) auf deiner Seite einbinden.

Einige Plattformen erlauben jedoch die Bearbeitung ihrer Informationsbereiche und die Einbindung von Grafiken oder Badges. Wenn dies auf der Plattform, auf der du tätig bist, der Fall ist, wird diese Art der Einbindung bevorzugt.

Befolge bitte die folgenden Schritte:

  1. Du erhältst vom BehindBright®-Team eine Grafikdatei für das Badge, sobald deine Partnerschaft bestätigt wurde.
  2. Lade die Grafikdatei auf deinen Computer herunter.
  3. Lade die Grafikdatei in dein Content-Management-System, Webhosting-Service oder den Informationsbereich der Plattform hoch, auf der du tätig bist.
  4. Füge die Grafik an der gewünschten Stelle auf deiner Seite oder im Informationsbereich ein und verlinke das Bild mit der URL von BehindBright.de. Dadurch können die Besucher deiner Seite die Gültigkeit der Partnerschaft überprüfen, indem sie auf das Badge klicken.
  5. Speichere deine Änderungen und aktualisiere deine Webseite oder den Informationsbereich, um sicherzustellen, dass das Badge korrekt angezeigt wird.

Solltest du Hilfe bei der Integration des Badges als Grafikdatei benötigen oder weitere Unterstützung wünschen, zögere nicht, dich an das BehindBright®-Team zu wenden. Sie stehen dir gerne zur Verfügung.

Zusehen ist ein Mann mit Bart und Brille in einem Hoodie, es ist Levin Rösler
BehindBright Helpdesk Logo

Kundenservice und Support

Am leichtesten findest du nützliche Informationen im Helpdesk von BehindBright. Dort werden häufig gestellte Fragen beantwortet und du erfährst, wie sich BehindBright entwickelt.

Findest du auf deine Frage im Helpdesk keine Antwort, kannst du einen Community-Manager kontaktieren. Dem Community-Manager kannst du Fragen stellen, Kritik und Funktionswünsche äußern.
Sag uns Bescheid, falls ein Problem aufgetreten ist. Vielleicht können dir aber auch andere Benutzer auf unserem Discord-Server helfen.

Wenn du den BehindBright Kundensupport kontaktieren möchtest, kannst du hierfür das Kontaktformular verwenden um einen Community-Manager dein/e Anliegen zu schicken.